Frühstückstreff

Gelungener Kickoff in Berlin

Frühstückstreff am 07.10.01 im Tomasa in Berlin-Schöneberg.

Am 07.10.01 trafen wir uns zum ersten Mal im Tomasa in Berlin-Schöneberg. Es war ein gelungener Start. Einige Teilnehmer kamen alleine, andere hatten Freunde dabei, und so wurde die Gruppe bald größer als erwartet. Das freundliche Personal reagierte schnell und verlängerte die Tafel, dann frühstückten und plauderten wir genüsslich. Viele von uns entschieden sich für das vorzügliche süße Frühstück mit Crepes, Croissant, Brötchen, Marmelade und verschiedenen frischen Früchten. Der Bagel mit Lachs sah aber auch ziemlich lecker aus.

Der Hunger war schnell gestillt, die Neugier nur zum Teil. Wollten wir zunächst einfach wissen, wie ein Frühstückstreff in Berlin abläuft, bewegte uns bald darauf die Frage, wann und wo wir uns wieder sehen. Also, Berlin: Vorschläge an fruehstueckstreff.net und vielleicht ein kleiner Veranstaltungs-Tipp dazu, dann geht's weiter.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Berlin eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.

To be continued ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Berlin eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.