Frühstückstreff

Frühstückstreff im Dollinger

Am 11.11.01 waren wir mit 13 Leuten im Café Dollinger in Charlottenburg. Einige von uns kannten sich schon von den bisherigen Frühstückstreffs in Berlin, für die Mehrzahl war's aber die erste Veranstaltung dieser Art. Wir unterhielten uns angeregt und blieben schließlich bis 15:00 Uhr zusammen. Wenn es besonders laut und herzlich am Tisch zuging, hatten wir gleich mehrere neugierige Zaungäste an der Theke. Nur getraut hat sich keiner von ihnen. Na, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Einer der Teilnehmer erzählte uns vom Single-Kochen in Berlin. Eine besonders kreative Veranstaltung, die auch in anderen Städten beliebt zu sein scheint. Vielleicht wird es im kommenden Jahr einen entsprechenden Event mit den Teilnehmern des Frühstückstreffs geben.

Wir sehen uns wieder, sobald ein geeigneter Folgetermin gefunden ist. Wer bei der Planung und Durchführung des nächsten Frühstückstreffs in Berlin mithelfen möchte, melde sich bitte bei Danka Schoen

To be continued ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Berlin eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.