Frühstückstreff

Frühstückstreff im Krokodil

Frühstückstreff am 23.12.01 im Krokodil in Köpenick.

Am Sonntag, dem 23.12.01, veranstaltete Jacqueline den Frühstückstreff im Krokodil in Berlin-Köpenick. Zehn Singles und zwei Hunde genossen den ausgiebigen Brunch und den schönen Blick auf die Dahme am Schloss Köpenick. So kurz vor Heilig Abend wurde viel über die bevorstehenden Feiertage und die Silvester-Party des Frühstückstreffs gesprochen. Und wenn Hunde dabei sind, geht es natürlich auch immer um das Thema der richtigen Ernährung von Mensch und Tier, besonders um das Füttern mit Essensresten am Tisch. Diese Frage konnte am 28.10. beim Frühstückstreff in Köln schon nicht abschließend geklärt werden, sie wird uns wohl weiterhin beschäftigen.

Teilnehmer des Frühstückstreffs bewerten das Krokodil in Köpenick mit der Note "gut". Die schönen Sitzplätze mit Blick auf die Dahme, das angenehme Ambiente und der moderate Preis von 8,20 EUR für ein großzügiges Brunch-Buffet sind bemerkenswert.

To be continued ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Berlin eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.