Frühstückstreff

Frühstückstreff Wandertag

Frühstückstreff Wandertag von Potsdam über Schlosspark Babelsberg, Sansoucci, Pirschheide, und Templiner See nach Berlin.

Am Sonntag, dem 21.03.04, folgen wir dem Waldlehrpfad in den Müggelbergen. Wir starten um 10:30 Uhr am S-Bahnhof Friedrichshagen. Eine gute Stunde später überqueren wir an der Bushaltestelle Rübezahl den Müggelheimer Damm und gelangen bald zum Lehrkabinett Teufelssee. Der Besuch dieser Waldschule (Eintritt frei) soll durch eine angemessene Pause ermöglicht werden. Den Weitsprung haben wir an dieser Stelle schon gesehen; uns erwarten aber noch ein ungewöhnliches Musikinstrument und eine über 300 Jahre alte Eiche. Etwas jünger ist ein halsbrecherischer Parcours für Mountainbiker. Über die Kanonenberge und am Allendeufer vorbei gelangen wir zum Tagesziel: dem S-Bahnhof Hirschgarten. Wem diese 12 km zu wenig sind, den können wir gerne noch eine Runde in die Mittelheide entführen.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Wandertag des Frühstückstreffs am Sonntag, dem 21.03.04

Unser Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am S-Bahnhof Friedrichshagen (Linie 3 zwischen Ostbahnhof und Erkner). Der Zug um 10:03 Uhr ab Ostbahnhof erreicht Friedrichshagen um 10:24 Uhr. Weitere Fahrplanauskünfte erteilt www.vbbonline.de

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Berlin eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.