Frühstückstreff

Picknick im Britzer Garten

Am Sonntag, dem 22.08.04, treffen wir uns um 11:00 Uhr zum Picknick-Frühstück im Britzer Garten, auf dem Gelände der Berliner Bundesgartenschau von 1985. Unser Treffpunkt ist der Picknickplatz am Café am See. Es sind keine Plätze im Café reserviert, jeder Teilnehmer bringt sein Frühstück selbst mit. Jacqueline wird vor Ort sein und sie hat ihr Handy dabei, falls du Fragen hast oder die Gruppe nicht gleich entdeckst. Bring Freunde, Kind und Kegel mit, sowie eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken, Geschirr, eine Decke, vielleicht ein Buch, Karten- oder Federballspiel, wenn du nach dem Frühstück noch etwas Sport treiben möchtest. Hunde und Fahrräder sind im Park nicht erlaubt.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Picknick am Sonntag, dem 22.08.04, um 11:00 Uhr

Britzer Garten
Sangerhauser Weg 1
12349 Berlin-Neukölln

Information zum Eintritt und den Verkehrsverbindungen findet du im Internet unter www.britzer-garten.de

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Berlin eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.