Frühstückstreff

Lange Nacht der Museen

Lange Nacht der Museen am 31.08.02 in Berlin

Am Samstag, dem 31.08.02, steigt die Lange Nacht der Museen in Berlin, und Frühstückstreff ist dabei. Wir treffen uns in kleinen Gruppen und ziehen von 18:00 bis 02:00 Uhr auf verschiedenen Themen-Routen durch die Stadt. Wenn du dabei sein möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir treffen uns um 17.30 Uhr am Neptunbrunnen am Alex, denn alle Buslinien beginnen am Roten Rathaus. Wenn du uns nicht gleich findest, ruf Jacqueline auf dem Handy an.

Besorge dir eine Karte im Vorverkauf, wenn möglich, damit wir am Samstag nicht lange anstehen müssen. Wir werden vor Ort kleine Gruppen bilden, die sich zwischendurch immer mal wieder zusammenfinden. Um 2:00 Uhr treffen wir uns zur Abschlussandacht in der Predigtkirche im Dom zu Berlin. Anschließend frühstücken wir in den Arkaden und fahren danach erschöpft und glücklich nach Hause.

Wenn du eine eigene Route für die Lange Nacht der Museen zusammengestellt hast, oder wenn du die Hot-Spots schon von vorangegangenen Museumsnächsten kennst, melde dich. Wir suchen Leute wie dich, die kleine Gruppen mit drei Frauen und drei Männer über die Lange Nacht der Museen führen. Den Routenplaner der Langen Nacht der Museen in Berlin findest du unter folgender Adresse im Internet: lange-nacht-der-museen.de

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Lange Nacht der Museen am 31.08.02 in Berlin

Treffpunkt: 17.30 Uhr am Neptunbrunnen am Alex.
Alle Buslinien der langen Nacht beginnen am Roten Rathaus.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Berlin eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.